Projektwoche Obernberg

06. - 12. August 2006

Logo Bergwaldprojekt

Samstag, 12. August 2006

Es heißt wieder einmal Abschied nehmen. Der Morgen begann nicht so früh wie beim Arbeiten, aber alle waren schon früh auf. Es war das Reisefieber. Wir packten unserer Sachen, ein letztes Frühstück dann hieß es nach Hause fahren.

Nach dem Frühstück trafen wir uns zum letzten Mal zum Abschiednehmen im Schulungsraum. Etwas traurig waren wir alle, es war doch eine so schöne Woche gewesen, aber es kommt ein neues Jahr mit neuen Bergwaldprojekten.

Mit dieser Gewissheit traten wir dann die Heimreise an.

Was alle einstimmig betonten: "Wir haben aktiv was gutes für den Schutzwald getan!"
Die Bergwaldbrüder und -schwestern
Die Bergwaldbrüder und -schwestern
Logo österreichischer Alpenverein

zum Seitenanfang