Projektwoche Großer Ahornboden

11. - 17. Juli 2010

Logo Bergwaldprojekt

Das Team.

Anton Heufelder

Anton Heufelder
Toni ist unser Projektleiter bei diesem Bergwaldprojekt. Sonst arbeitet er beim Alpenpark Karwendel und ist für Besuchermanagement und Umweltbildung zuständig.

Madeleine Fleischanderl

Madeleine Fleischanderl
Madeleine unsere Gruppenleiterin, hat schon bei mehreren Bergwaldprojekten mitgearbeitet.

Steffi Mair

Steffi Mair
Steffi studiert Geografie und absolvierte in dieser Zeit ein Praktikum beim Alpenpark Karwendel.

Rainer Neuhaus

Rainer Neuhaus
Rainer ist für seine Frau eingesprungen, die nicht teilnehmen konnte. Er musste, beruflich bedingt, aber schon donnerstags nach Hause fahren.

Christian Brand

Christian Brand
Christian hat am letzten Abend uns einen zirkusreifen Auftritt mit seinen 3 Jongleur Keulen geboten.

Daniela Buchroithner

Daniela Buchroithner

Hans Dietl

Hans Dietl

Joachim Stegentritt

Joachim Stegentritt
Als mehrfacher Wiederholungstäter war ich heuer im Alpenpark Karwendel am Großen Ahornboden unterwegs.

Andreas Friedwagner

Andreas Friedwagner
Andreas hat zum ersten Mal an einen Bergwaldprojekt teilgenommen.

Anita Gansfuss

Anita Gansfuss

Siegfried Garnitsching

Siegfried Garnitsching
Auch für Siegfried war es nicht der erste Einsatz bei einem BWP.

Barbara Grangl

Barbara Grangl
Sie hat in den Tiroler Bergen auch schon an einigen Bergwaldprojekten teilgenommen.

Peter Hilgenberg

Peter Hilgenberg
Ist gebürtiger Tiroler, lebt in der Schweiz und hat zum ersten Mal an einem Bergwaldprojekt in seiner Heimat teilgenommen.

Cornelia Kuckuck

Cornelia Kuckuck
Auch Sie ist eine erfahrene Teilnehmerin der Bergwaldprojekte in Tirol.

Kurt Schuster

Kurt Schuster

Martin Steurer

Martin Steurer

Logo österreichischer Alpenverein

zum Seitenanfang