Projektwoche Brandenberg

05. - 11. Juli 2009

Logo Bergwaldprojekt

Dienstag, 7. Juli 2009

Der Dienstag war weniger verregnet. Bis auf kleinere Schauer war der Regen doch weniger als am Montag. Wobei diese Schauer uns von der Arbeit nicht abhalten konnten.

Flucht vor dem Regen in den Kobel.
Flucht vor dem Regen
in den Kobel.
Auch heute zeitweise Arbeiten im Regen.
Auch heute zeitweise
Arbeiten im Regen.
Ein Haufen ausgerissener Disteln.
Ein Haufen
ausgerissener Disteln.

In der Früh regnete es zeitweise so stark, dass wir uns ca. 1 Stunde im Kobel, dem Forstarbeiterwagen von Georg R. aufhalten durften, ansonsten hätten wir in die Hütte zurückgehen müssen.

Später kam wieder die Sonne heraus. Sie schien immer öfter und länger und somit war auch bei uns die Stimmung wieder besser geworden. Trotz Regen und Sonne waren die Temperaturen sehr angenehm zum Arbeiten. Es war eben wirklich Sommer!

Unsere Mittagspause mit der legendären Bergwaldsuppe nahmen wir wieder in unserer Unterkunft ein.

Logo österreichischer Alpenverein

zum Seitenanfang